Montag, 9. Februar 2009

Ruadan zieht in den Krieg !!!

So hier seht ihr das Flagschiff meiner Flotte .... Die Hyena ein
Electronic Attack Ship. Je nach stabilität meiner Internetverbindung werde ich mich heute mit dem Schiff irgendeiner Flotte anschließen. Sollte diese mehr als bescheiden sein werde ich eine kleine Shopingtour machen und ein paar Schiffe mit T2- Fitting besorgen.
Ich kann dieses Schiff zwar noch nicht gut fliegen aber besser als alles andere und irgendwann muss man ja mal anfangen.
Mit dem Verlust der Gleipnir I rechne ich schon trotzdem wäre es schön wenn das Schiff überleben würde (Hab ja einen schönen Namen für dieses Schiff gefunden). Wie der Abend so gelaufen ist werde ich natürlich hier sofort kundtun.

Das Versprochene Edit:
Natürlich ging mein Internet nur sehr sporadisch und in EVE konnte ich mich wegen Timeout garnicht einloggen, heute (10.02.09) neuer Versuch ...

Keine Kommentare: