Dienstag, 3. Februar 2009

Ich wieder so halb wieder da ...


So nach sehr langer Zeit mal wieder ein Update.

Warum ich so lange "weg" war?
Hmm in den letzten zwei Monaten war Privat eine menge los, Trennung, neuen Job suchen, Umzug und was sonst noch alles so schief laufen kann.

In der EVE-Welt bin ich auch schon ein wenig weiter gekommen, zwar keine Erfahrung aber ein paar Skillpunkte sinds mehr.
In eine Corporation bin ich auch schon reingeschlendert konnte mich aber aufgrund der langen Abwesenheit noch nicht wirklich integrieren. Was ich der UKF schonmal hoch anrechnen muss ist, das die mich trotz der nur sehr sporadischen Onlinezeit immer noch in der Corporation behalten und mich noch als Trial führern. Ich denke viele anderen hätten mich schon lange "gefeuert".
Auch habe ich meinen Skillplan ein wenig umgestaltet. Zur Zeit skille ich auf ein Transportship und sobald ich das fliegen kann kommen die kleinen Schiffe in EVE dran,
CovOps und EAF kann ich schon fliegen, die werden erstmal ausgebaut und dann skille ich noch auf Interceptor und die Assaultfrigatte.
Sobald mein Provider jetzt mal meinen neuen Internetanschluss freischaltet kann es richtig losgehen, solange muss ich noch warten .... leider.

Auch möchte ich hier nochmal ein Danke an alle "senden" die mir mit meinen Aktuellen Linux Problemen helfen (ja ich hab einen Kompletten umstieg gewagt) und ein dickes Danke an die UKF das ich noch eine Change habe.

Schönen Gruß an alle EVE'ler
Ruadan

Keine Kommentare: