Donnerstag, 12. Februar 2009

Bin ich Verflucht?


Wie das leben so spielt ....
Gestern wollte ich eigentlich nur kurz in EVE ein wenig die Lage überprüfen. Lief alles ganz gut, keine Disconnects, kein LAG garnichts.
Da gerade eine Allianz Operation lief wollte ich mich da direkt mal anschließen und ein wenig mitfliegen. TS angemacht und dann ging es los ..... also 2MBit/s reichen für EVE und TS nicht aus zumindest nicht für gute Qualität. Die Bandbreite vom TS soweit runtergeregelt das EVE noch flüssig zu spielen ging. Bis dann im TS was gesprochen wurde ... ich konnte kein Wort verstehen da gefühlt nur jedes 5 Wort übertragen wurde. Also hab ich dann die ganze Aktion abgehackt und noch ein wenig mit einem Alten EVE-Kollegen gechattet.
Persönliche Anmerkung: Hoffentlich beeilt sich die Telekom jetzt mal ein wenig. Durch die super ausgebaute DSL-Leitung muss ich mir nämlich jetzt noch einen Telekomanschluss besorgen ... Bestellung ist jetzt 1 Woche raus und immer noch nichts

Keine Kommentare: